Allgemein

Versatile Blogger Award

Heute gibt es mal wieder etwas anderes 🙂 Ein dickes Dankeschön an die liebe Ney, die mich getaggt hat. Ihr Beitrag zu dem Award müsst ihr euch mal anschauen, sie hat sehr lustige Fakten rausgesucht!

Wo wir auch schon bei den Aufgaben wären:
– Danke der Person, die dich nominiert hat!
– Verrate uns 7 noch unbekannte Dinge über Dich.
– Wähle Blogger aus, um sie für den VBA zu nominieren.

1. Jedes Mal wenn ich einen Hund sehe, unterbreche ich mein Gespräch und sage: „Oh guck mal ein Hund.“ Erst dann schaue ich ihn mir genauer an.

2. Ich finde den Disneyfilm „Hercules“ total toll*_* Aber als ich herausgefunden habe, dass Til Schweiger die Stimme von Hercules synchronisiert, ist der Film leider um einige Punkte nach unten gesunken. Und nun achte ich jedes Mal auf die Stimme und das regt mich total auf 😣

3. Ich benutze immer noch meine alte E-Mailadresse, die ich mir damals als Kind gemacht habe. Ich habe mich damit überall angemeldet und bin einfach zu faul mich umzumelden 🙈

4. Ich liebe Pfannkuchen. Ich liebe Crêpes. Ich liebe Pancakes. Damit kann man mich locken. Nicht mit diesem öden Spruch: „Soll ich dir mal einen echten Hasen zeigen?“, nein. Wenn mir jemand sagen würde: „Soll ich dir mal echte Pfannkuchen machen?“, dann würde ich auf jeden Fall mitkommen 😆

5. Ich bin die Art von Person, die Dinge erst in aller letzter Minute erledigt. Ich kenne z.B. den Abgabetermin und beende das Projekt dann auch am letzten Tag. Eine schreckliche Angewohnheit, die aber mit der Zeit nicht besser wird.

6. Ich werde dieses Jahr wählen gehen. Ich bin mir zwar noch unsicher, welche Partei ich wählen werden, aber ich werde es definitiv tun. Denn in den USA hat man ja gesehen, wohin das führt und einige Parteien haben definitiv zu viel Einfluss auf unsere Bundesländer.

7. Zum Abschluss noch einen Bücherwurmfakt: Ich liebe die Bookstagram Fraktion😍Es gibt einfach so viele schönes Accounts, die es wirklich verstehen die Bilder in Szene zu setzen! (Wenn ihr euch in den letzten Punkt wiedergefunden habt, dann verlinkt mir hier einfach eure Instagramseiten)

Soooooo ich habe meinen Teil erfüllt und würde mich über sieben Fakten von…

berenikesbuecherhimmel

neylakunta

Karon-Tina Ardent

Alues Buecherparadies

Stopfi’s Bücherwelten

Buecherherz

Angelic Books

…sehr freuen! Also nicht’s wie ran 🦋

 

 

10 Kommentare zu „Versatile Blogger Award

Kommentar verfassen

